Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.589 Themen, 37.532 Beiträge

Firefox 4.4

thoma57 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

was ist das den schon wieder nach dem Firefox update 

kann ich mit steganos  Passwortmanager nichts mehr machen 

es lassen sich nicht mehr per Drap u. Drop die Passwörter eintragen ?

eigenartig gruß

bei Antwort benachrichtigen
puppikatze1 thoma57

„Firefox 4.4“

Optionen

Gute Abend,

auch ich kann nicht mehr mit Steganos Passwortmanager arbeiten, muß alles per Hand eingeben

und das seit Firefox 44.0

Gruß Puppikatze

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 thoma57

„Firefox 4.4“

Optionen

Das Problem besteht bei mir nicht. Ich kann das auch nicht verstehen , warum Du ein Passwortmanger einsetzt.

Bei mir speichert der Firefox das auf nachfrage ab.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
puppikatze1 apollo4

„Das Problem besteht bei mir nicht. Ich kann das auch nicht verstehen , warum Du ein Passwortmanger einsetzt. Bei mir ...“

Optionen

Ganz einfach, den Passwortmanager kann ich als USB Stick auch mitnehmen.

In Firefox hab ich einige wenige gespeichert

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 puppikatze1

„Ganz einfach, den Passwortmanager kann ich als USB Stick auch mitnehmen. In Firefox hab ich einige wenige gespeichert“

Optionen
den Passwortmanager kann ich als USB Stick auch mitnehmen.

Ah,, ja ,das brauche ich nicht. Ich wüsste auch nicht wofür. Denn auf meiner Arbeitstelle kann ich das nicht verwenden. Da habe ich einen Internetzugang der aber nur Dienstlich Verwendung hat.

Ich trenne auch Dienstliches von Privaten.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
puppikatze1 apollo4

„Ah,, ja ,das brauche ich nicht. Ich wüsste auch nicht wofür. Denn auf meiner Arbeitstelle kann ich das nicht verwenden. ...“

Optionen

Auf meine Anfrage hin hat Steganos den Fehler durch Firefox 44.0 erkannt und arbeitet an einer Lösung. Wir müssen also etwas warten.

Gruß puppikatze

bei Antwort benachrichtigen
thoma57 puppikatze1

„Auf meine Anfrage hin hat Steganos den Fehler durch Firefox 44.0 erkannt und arbeitet an einer Lösung. Wir müssen also ...“

Optionen

ja danke ,sehr

ich habe die vers. 12.1 ,ja ich möchte nicht immer die paswörter "manuell ) eintragen

Gruß

bei Antwort benachrichtigen