Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Speedport ISDN Adapter

Dr. Lancia / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Frage zum o.g. Gerät: Funktioniert das Teil tatsächlich perfekt für alle ISDN Geräte?

Die Telekom sagt zwar ja, aber ich trau der Sache noch nicht.

Zum Hintergrund: Die Telekom hat mein ISDN gekündigt und auf IP-Telefon umgestellt. Bisher hatte ich eine ISDN-Telefonanlage im Einsatzt und eine Fritz-Karte im PC zum faxen.

Mein Router ist ein Speedport W724V Typ:A

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
Ja, so ist der Plan. Dr. Lancia
Dr. Lancia Hewal „Das ist unschön. Dann bleibt nur ausprobieren. Im Zweifel findet ...“
Optionen

Ein kurzer Bericht über den Speedport-ISDN-Adapter.

Läuft perfekt, die Tel.Anlage und auch die Fritz-Karte im PC tun was sie immer taten, also ich hab nichts zu meckern.

Danke an alle hilfreichen Unterstützer.

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen