Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Speedport ISDN Adapter

Dr. Lancia / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Frage zum o.g. Gerät: Funktioniert das Teil tatsächlich perfekt für alle ISDN Geräte?

Die Telekom sagt zwar ja, aber ich trau der Sache noch nicht.

Zum Hintergrund: Die Telekom hat mein ISDN gekündigt und auf IP-Telefon umgestellt. Bisher hatte ich eine ISDN-Telefonanlage im Einsatzt und eine Fritz-Karte im PC zum faxen.

Mein Router ist ein Speedport W724V Typ:A

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Lancia mawe2 „Der Fragesteller will ja gerade wissen, ob der von der Telekom ...“
Optionen

Ja, Frage erkannt Zwinkernd

Da es nun viele verschiedene Meinungen gibt, bin ich unsicher.

Mir wurde nun ein Adapter zu Testzwecken angeboten, den werde ich installieren, und dann wird sich der Sinn oder Unsinn von dieser Technik zeigen.

Danke an alle für eure Beiträge, ich werde über das Ergebnis berichten.

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
Ja, so ist der Plan. Dr. Lancia