Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge

Auf Kriegsfus mit... Fußbodenheizung

andy11 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Dieser milde "Winter" bringt mich zur Verzweiflung. Ich dreh seit

Wochen am Rad, nee am Regler, meiner Fußbodenheizung.

Lange hab ich den Einbau bereut. Da ich auch am PC den

sog. Vorlauf regeln kann, steht er nun bei 33 Grad. weiter runter

trau ich mich nicht und ob das dann überhaupt noch funktioniert

ist eine andere Frage. Der Mischer ist eh schon fast am unteren

Anschlag. Nun gut, dieser Artikel hier, beruhigt ein wenig:

http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article150333352/Warum-dieses-Wetter-Ihre-Fussbodenheizung-ueberfordert.html

Hab sogar wieder meine Übergangsdecke für die Nacht raus gekramt.

"Wann wird's mal wieder richtig Winter." Gruß Andy

PS: Wäre net schlecht wenn man beim Nacharbeiten auch die Überschrift

korrigieren könnte.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Die Rettung naht: ... andy11
cbuddeweg Ventox „Das kommt mir sehr gelegen, denn ab dann ist einer der anderen Mieter mit Schneeräumen dran. - Vielleicht führen wir hier ...“
Optionen

Hallo Ventox,

nicht wirklich ein anderes System - Schneeräumen war aber nur einmal und dann wurde die "Schneekarte" weitergegeben. Also bei drei Tagen Schneefall waren auch drei Mietparteien dran. In unserer Ecke kam es dann auch schon mal vor, dass die Karte 2 Jahre mangels Schnee bei mir am Schlüsselbrett hing.

Jetzt wohne ich mit Hausmeisterdienst und  professionellem Schneeschieben.

Guten Rutsch - im übertragenen Sinn - nach 2016

cbuddeweg

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen