Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Kein Servicepack für windows ME???

gelöscht_103956 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

`Hallo alle,

bin mehr zufällig drauf gestoßen.

und ja ich weiß, dass MS kein offizielles SP raus gebracht hat.

Aber gibt es nicht im Netz wie auf winfuture eigene Servicepacks, die angeboten werden und aus seriöser Quelle stammen?? 

Bin da auf ein "Revolutionpack" gestoßen.... allerdings Tipp aus "böser Ecke" des web.Hat jemand da was von gehört, gar ausprobiert??? 

Und ja, ich weiß das ist mehr eine akademische Frage.

Gruß und schönes Wochenende allen

Schorsch

lexlegis gelöscht_103956 „Dank dir für die Antworten. Also eigentlich habe ich altes Zeugs ...“
Optionen
Werd denn, bei weiteren Basteleien das ME wieder sein lassen.

Mal abgesehen von dem damaligen Treiberangebot (schlechte Treiber machen das Gesamtsystem kaputt), dem bescheuerten Systemdatenschutz (vxdmon.vxd) und standardmäßig fehlendem MS-DOS-Zugriff kann man mit Windows ME auch seine Freude haben.