Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Kein Servicepack für windows ME???

gelöscht_103956 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

`Hallo alle,

bin mehr zufällig drauf gestoßen.

und ja ich weiß, dass MS kein offizielles SP raus gebracht hat.

Aber gibt es nicht im Netz wie auf winfuture eigene Servicepacks, die angeboten werden und aus seriöser Quelle stammen?? 

Bin da auf ein "Revolutionpack" gestoßen.... allerdings Tipp aus "böser Ecke" des web.Hat jemand da was von gehört, gar ausprobiert??? 

Und ja, ich weiß das ist mehr eine akademische Frage.

Gruß und schönes Wochenende allen

Schorsch

Alpha13 gelöscht_103956

„Kein Servicepack für windows ME???“

Optionen

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1180.htm

http://erpman1.tripod.com/w9xmeupd.html

gibts!

Das Revolutions Pack macht ME fast nur "schöner" (ist ein Tool um den Desktop zu ändern) und englisch sollte man da schon können und ist nix böses...

http://www.msfn.org/board/topic/131040-revolutions-pack-97/

http://svennetheblockhead.deviantart.com/art/RP9-Skin-OS9X-300418795

http://svennetheblockhead.deviantart.com/gallery/37021775/Revolutions-Pack-9

https://www.youtube.com/watch?v=e7BsLzZ4E78

Übrigens mit ME = much Errors macht man definitiv nicht mehr rum, wenn nimmt man da W98SE!

http://www.wintaskman.de/

http://www.pcwelt.de/downloads/Windows-9x-ME-Task-Manager-1-0-7-581647.html

Ein Taskmanager ist im Revolutions Pack auch integriert.

gelöscht_103956 Alpha13

„http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h ...“

Optionen

Dank dir für die Antworten.

Also eigentlich habe ich altes Zeugs zusammengebastelt und dabei ist mir die ME-CD in die Hände gekommen und hab statt 98se, ME installiert.

Das hab ich ansonsten nie gemacht! Nur immer 98SE mit creopart von winfuture. Damit liefen die Kisten i.d.R. sehr stabil, auch bei anspruchsvollen Treibern.

naja, und wenn schon mal ME drauf, hab ich mal gesucht, ob etwas ähnliches zu finden ist. Nix. bis auf dieses Revolutionpack. Wenn das aber eh nur zum verschönern ist, macht das keinen wirklichen Sinn. Die Treibersituation war damals für ME auch nicht das Gelbe vom Ei. Was unter 98 problemlos lief, zickte unter ME rum.

Ich glaub, BillyBoy hat sich gedacht: Ok 2 Jahre rum, alter Wein in neue Schläuche.... und waren sicher intensiv mit W2k und Xp beschäftigt als mit diesen seltsamen ME.

Werd denn, bei weiteren Basteleien das ME wieder sein lassen.

lexlegis gelöscht_103956

„Dank dir für die Antworten. Also eigentlich habe ich altes Zeugs ...“

Optionen
Werd denn, bei weiteren Basteleien das ME wieder sein lassen.

Mal abgesehen von dem damaligen Treiberangebot (schlechte Treiber machen das Gesamtsystem kaputt), dem bescheuerten Systemdatenschutz (vxdmon.vxd) und standardmäßig fehlendem MS-DOS-Zugriff kann man mit Windows ME auch seine Freude haben.