Off Topic 20.358 Themen, 225.994 Beiträge

News: Off Topic

Wer nimmt jetzt das Pik As Herr Kilmister?

Fetzen / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wo ist er gestorben?! Jawoll. direkt vor der Spielkonsole und hat dem Klischee ein Schnippchen geschlagen! Da hat jemand eine große Lücke hinterlassen!

Quelle: www.spiegel.de Fetzen meint:

Schade! Danke für die Musik und noch viel mehr für den Krach und die Inspiration der Musikwelt! Ich hoffe du hast Spaß, wo auch immer du bist!--------.....ähm...wenn es nicht zu viel Mühe macht, schicke uns doch bitte ein wenig von deinem Geist des Rock 'n Roll, damit die Bieberisierung der Musik nicht die Oberhand gewinnt.

Ganz ernsthaft, ich hoffe du musst jetzt erst recht nichts bereuen!

Hinweis: Vielen Dank an Fetzen für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen