Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

USB-Stick wird von Multimedia-Festplatte nicht mehr erkannt

Radima / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Meine Multimedia-Festplatte erkennt meinen USB-Stick (Intenso, 16 GB) nicht mehr. Woran kann das liegen?
Eine Fehlerüberprüfung des Sticks wurde bereits unternommen, allerdings ohne Erfolg.

MfG
Radima

bei Antwort benachrichtigen
Radima Andreas42 „Hi! Wenn ich mit Google nach Iomega Multimedia Festplatten suche,w ...“
Optionen

Hallo!

Nur der Vollständigkeit halber, falls hier noch einmal jemand vorbeischaut:
Die Multimedia-Festplatte erkennt meine anderen USB-Sticks schon noch, allerdings definitiv nicht mehr den von der Firma Intenso.
Eine komplette Neuformatierung über den PC hat hier auch nichts mehr gebracht.

MfG

bei Antwort benachrichtigen