Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

USB-Stick wird von Multimedia-Festplatte nicht mehr erkannt

Radima / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Meine Multimedia-Festplatte erkennt meinen USB-Stick (Intenso, 16 GB) nicht mehr. Woran kann das liegen?
Eine Fehlerüberprüfung des Sticks wurde bereits unternommen, allerdings ohne Erfolg.

MfG
Radima

bei Antwort benachrichtigen
Radima Andreas42 „Hi! Wie genau müssen wir uns das technisch vorstellen? Das ist ...“
Optionen

Hallo, Andreas 42!

Die Festplatte dient, wie schon erwähnt, speziell zum Speichern von Multimedia-Dateien. Und Hersteller ist die Firma Iomega.
Der USB-Stick, den ich stets verwendete, wird nun aber nicht mehr von dem Gerät erkannt. Erklären kann ich mir das nicht.
Die Fehlerüberprüfung erfolgte natürlich über den PC. Sie blieb ohne Beanstandungen.

MfG

bei Antwort benachrichtigen