Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

News: Computerspiele

Job weg, Ehefrau weg: Fallout-4-Spieler verklagt Hersteller

Alekom / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Gehts eh noch?

Man kauft sich ein Spiel, kippt rein, vernachlässigt alles und dann verklagt man den Spiele-Hersteller?

Ein russischer Gamer spielte dieses Spiel 3 Wochen lang, er aß kaum und von Schlaf war auch nicht die Rede.

Klar hat seine Frau genug! Job ist auch weg.

Auf 6500€ will er die Firma verklagen. Das ist nicht sehr viel! Wieviel verdient ein durchschnittlicher Russe, sag ma mal in einer Stadt?

Klagegrund: Das Unternehmen informiere nicht ausreichend über das Suchtpotential, das Fallout 4 entfalten könne.

Ich finde das sowas von lächerlich. Muss man jeden Pups deklarieren?

Quelle:

http://derstandard.at/2000027935940/Job-weg-Ehefrau-weg-Fallout-4-Spieler-verklagt-Hersteller

Hinweis: Vielen Dank an Alekom für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen