Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.533 Beiträge

Probleme bei der Instalation von Software von PC Welt usw.

Seka1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen HP PC mit Win 7. Installationen bisher problemlos. Seit einigen Tagen Ende. Hatte z. B. Crystalldiskinfo von der PC Welt installiert. Arbeitete jeden Tag und zeigte den Zustand der Festplatte an. Sah in der Januar Ausgabe eine neuere Version, löschte die alte und wollte die neuere Version aufspielen, Win zeigte Programm wird nicht gefunden. Auf das kopieren Symbol gedrückt zeigte er : Sie sind nicht berechtigt zu löschen. Wollte die ältere Version wieder aufspielen dasselbe Spiel. Nimmt nichts an. Kann mir einer helfen. Danke im voraus.
Gruß Seka1

bei Antwort benachrichtigen
Seka1 PeterP1 „Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Du hast 2 Rechner: Einen älteren NEC mit Win7 32bit. Der läuft ...“
Optionen

Ich habe nicht nur zwei sondern drei PC. Auf dem großen ist Win XP Prof. aber nicht am Netzt. Von Atelco Komplett PC. Wegen der Update. Unter Systemsteuerelemente gibt es eine Position Namens Minianwendungen. Wenn Du diese Zeile drückst sieht Du verschiedene Elemente. Uhr. Wetter, CPU - Nutzung usw. Diese meine ich. Die große Uhr fehlt mir. Werde mal in der automatischen Aufräumung nachschauen. Win gab mir wie gesagt die Meldung zu gefährlich. Kann schnell geknackt werden. Kann ich nicht beurteilen. Habe Kaspersky Internet Security auf beiden neu installiert Vorher G Data. Fand ich aber nicht so gut. Hatte auch schon Norton. Hatte aber laufend Störungen produziert. Kundenservice aber Spitze. Konnte man bei Problemen auch Nachts erreichen, NEC und HP sind schmale Typen. Sind am Netz.

Nochmals schöne und gesunde Feiertage an alle

Gruß Seka1

bei Antwort benachrichtigen