Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Probleme bei der Instalation von Software von PC Welt usw.

Seka1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen HP PC mit Win 7. Installationen bisher problemlos. Seit einigen Tagen Ende. Hatte z. B. Crystalldiskinfo von der PC Welt installiert. Arbeitete jeden Tag und zeigte den Zustand der Festplatte an. Sah in der Januar Ausgabe eine neuere Version, löschte die alte und wollte die neuere Version aufspielen, Win zeigte Programm wird nicht gefunden. Auf das kopieren Symbol gedrückt zeigte er : Sie sind nicht berechtigt zu löschen. Wollte die ältere Version wieder aufspielen dasselbe Spiel. Nimmt nichts an. Kann mir einer helfen. Danke im voraus.
Gruß Seka1

bei Antwort benachrichtigen
Seka1 luttyy „Hast du denn die alte Version über die Systemsteuerung und ...“
Optionen

Hallo.

Danke für Dein Interesse. Habe über Programme ändern/entfernen gelöscht. Den PC runter gefahren, und die ältere CD eingelegt die vorher aufgespielt war. Wie gesagt, Win zeigte mir Programm nicht gefunden. Beim drücken auf die Kopierzeile zeigte Win sie haben keine Berechtigung zu löschen.

Gruß Seka1

bei Antwort benachrichtigen