Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Achtung OneDrive-Nutzer!

mi~we / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Kürzlich hat MS ja viel Wirbel ausgelöst mit der Ankündigung, den verfügbaren Speicherplatz bei OneDrive drastisch zu reduzieren ( von 15GB runter auf 5 GB).

Jetzt hat es sich MS wohl wieder irgendwie anders überlegt und es gibt weiterhin 15 GB. Allerdings muss man wohl MS explizit mitteilen, daß man weiterhin gerne die 15 GB haben möchte!

http://www.deskmodder.de/blog/2015/12/12/onedrive-15-gb-speicherplatz-camera-roll-bis-31-1-2016-unbedingt-bestaetigen/

Also nicht vergessen, das bis zum 31.1.2016 zu erledigen!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mi~we „Achtung OneDrive-Nutzer!“
Optionen

Das ist doch eine gute Nachricht für alle OneDrive-Nutzer. Ich hatte die Beschränkung von 15 auf 5 GB von Anfang an nicht nachvollziehen können, siehe letzter Absatz hier: http://www.nickles.de/c/n/All-you-can-eat-Microsofts-Kreuz-mit-dem-Cloud-Speicher-10740.html – und was jetzt das Herumgeeier mit dieser Bestätigung soll, will mir auch nicht so recht in den Kopf. Aber nun gut, wer die 15 Gig will, muss das eben einmal machen, dem geschenkten Gaul...

CU, Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen