Allgemeines 21.761 Themen, 143.833 Beiträge

Achtung OneDrive-Nutzer!

mi~we / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kürzlich hat MS ja viel Wirbel ausgelöst mit der Ankündigung, den verfügbaren Speicherplatz bei OneDrive drastisch zu reduzieren ( von 15GB runter auf 5 GB).

Jetzt hat es sich MS wohl wieder irgendwie anders überlegt und es gibt weiterhin 15 GB. Allerdings muss man wohl MS explizit mitteilen, daß man weiterhin gerne die 15 GB haben möchte!

http://www.deskmodder.de/blog/2015/12/12/onedrive-15-gb-speicherplatz-camera-roll-bis-31-1-2016-unbedingt-bestaetigen/

Also nicht vergessen, das bis zum 31.1.2016 zu erledigen!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mi~we

„Achtung OneDrive-Nutzer!“

Optionen

Das ist doch eine gute Nachricht für alle OneDrive-Nutzer. Ich hatte die Beschränkung von 15 auf 5 GB von Anfang an nicht nachvollziehen können, siehe letzter Absatz hier: http://www.nickles.de/c/n/All-you-can-eat-Microsofts-Kreuz-mit-dem-Cloud-Speicher-10740.html – und was jetzt das Herumgeeier mit dieser Bestätigung soll, will mir auch nicht so recht in den Kopf. Aber nun gut, wer die 15 Gig will, muss das eben einmal machen, dem geschenkten Gaul...

CU, Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
gerhard38 mi~we

„Achtung OneDrive-Nutzer!“

Optionen

Es ist so weit, ich bekam am 8. April 2016 die Ankündigung der Größenreduktion. Leider ist mir dieser Thread entgangen, sonst hätte auch ich von der Aktion Gebrauch gemacht. Ist zwar jetzt auch schon egal, aber könnte es sein, dass das nicht in den "Schlagzeilen von Nickles.de" war?

Gruß, Gerhard

bei Antwort benachrichtigen
XAR61 gerhard38

„Es ist so weit, ich bekam am 8. April 2016 die Ankündigung der Größenreduktion. Leider ist mir dieser Thread entgangen, ...“

Optionen

Bei futurezone.at steht das MS Euch für ein Jahr kostenlos das Office 365 schenkt als Ausgleich für den Verlust vom OneDrive Speicher

http://futurezone.at/produkte/microsoft-weniger-speicher-bei-onedrive-office-365-gratis/192.331.464

Doch bevor ihr gleich in die Luft springt " vor Freude " versteht sich, bitte erst den restlichen Text lesen. Ich persönlich halte dies mal die große Klappe.

bei Antwort benachrichtigen