Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

MOV Videos einfach nur schneiden

Bieber / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Helfer in der Not!

Ich möchte bei MOV Videos schlechte Stellen ausschneiden. Vor dem Programm Free Video Editor wird gewarnt. Nach der Einfahheit sollte es auch sein. Ich habe Win 7 32 Bit.

Ein kostenloses Programm währe gut aber ich würde auch auf ein einfaches Bezahlprogramm zurückgreifen.

Ich wünsche einen schönen 2. Advent und hoffe auf eure Hilfe.

der Bieber

bei Antwort benachrichtigen
Bieber gelöscht_265507 „Probiere einmal das Free Video Cutter Joiner aus. Ein bisschen ...“
Optionen

Danke erst einmal für den Tipp. Wenn ich die exe starten will, zeigt mir der Rechner:

Nicht genügend Systemressourcen um angeforderten Dienst auszuführen und Avira bringt mir gleichzeitig den Sicherheitshinweis (Entfernen). Das gleiche Problem hatte ich auch beim Free Video Editor. Andere Programme ließen sich runterladen haben aber nicht funktioniert.

Ich hoffe auf weitere Hilfe.

Danke

bei Antwort benachrichtigen