Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

MOV Videos einfach nur schneiden

Bieber / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Helfer in der Not!

Ich möchte bei MOV Videos schlechte Stellen ausschneiden. Vor dem Programm Free Video Editor wird gewarnt. Nach der Einfahheit sollte es auch sein. Ich habe Win 7 32 Bit.

Ein kostenloses Programm währe gut aber ich würde auch auf ein einfaches Bezahlprogramm zurückgreifen.

Ich wünsche einen schönen 2. Advent und hoffe auf eure Hilfe.

der Bieber

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Bieber „MOV Videos einfach nur schneiden“
Optionen

Probiere einmal das Free Video Cutter Joiner aus.

Ein bisschen umständlich, aber dafür schnell.

Erklärung: http://www.dvdvideomedia.com/video-cutter-joiner/how-to-cut-video.html

Programm ist auch auf deutsch. Beim Installieren aufpassen. Einmal Zusatzsoftware.

bei Antwort benachrichtigen
Bieber gelöscht_265507 „Probiere einmal das Free Video Cutter Joiner aus. Ein bisschen ...“
Optionen

Danke erst einmal für den Tipp. Wenn ich die exe starten will, zeigt mir der Rechner:

Nicht genügend Systemressourcen um angeforderten Dienst auszuführen und Avira bringt mir gleichzeitig den Sicherheitshinweis (Entfernen). Das gleiche Problem hatte ich auch beim Free Video Editor. Andere Programme ließen sich runterladen haben aber nicht funktioniert.

Ich hoffe auf weitere Hilfe.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Bieber „Danke erst einmal für den Tipp. Wenn ich die exe starten will, ...“
Optionen

Avira austauschen gegen was vernünftiges.

bei Antwort benachrichtigen
Bieber gelöscht_265507 „Avira austauschen gegen was vernünftiges.“
Optionen

und was ist vernünftig? denn mit Avira bin ich bisher immer gut gefahren. Was bedeutet  nicht genügend Systemressourcen?

Danke schon mal im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Bieber „und was ist vernünftig? denn mit Avira bin ich bisher immer gut ...“
Optionen

http://www.borncity.com/blog/2015/10/22/windows-meldet-nicht-gengend-systemressourcen-um-den-angeforderten-dienst-auszufhren/

Da gibt es im Internet jede Menge Erklärungen.

Was vernünftig ist, kann ich nicht sagen, aber Avira jedenfalls nicht. Ich hatte ein Jahr die Bezahlversion - nie wieder.

Und wenn man in den Foren so schaut, wo Leute auf einmal Viren und anderen Dreck auf dem Rechner hatten, dann war meist auch Avira installiert.

Schalte das mal ab oder deinstalliere es, wenn das erste nicht geht und dann versuche mal die Installation.

Das Programm hat doch nur 6 MB. 

bei Antwort benachrichtigen
Bieber gelöscht_265507 „http://www.borncity.com/blog/2015/10/22/windows-meldet-nicht-geng ...“
Optionen

Danke für die Bemühungen. Habe das Problem auf diese weise nicht lösen können, habe aber über Systemressourcen eine menge dazu gelernt.

Ich habe jetzt "Power Director 12" und funktioniert. Habe es von Coputerbild.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Bieber „Danke für die Bemühungen. Habe das Problem auf diese weise nicht ...“
Optionen

Prima.

Dann hat sich das doch irgendwie gelohnt.

Ich persönlich benutze für solche Dinge Mpeg2Schnitt.

Da kann man bildgenau schneiden, Filme zerteilen, zusammenfügen und was sehr wichtig ist, den Ton anpassen.

Ich habe oft, dass der Ton 200 ms hinterher hängt.

Mit dem Tool kann ich bis 5 Sekunden schieben.

bei Antwort benachrichtigen
Kateminuvien Bieber „MOV Videos einfach nur schneiden“
Optionen

Hallo zusammen!

 Versuch mal diese Programme -

http://www.movavi.de/store.html

bei Antwort benachrichtigen