Viren, Spyware, Datenschutz 11.218 Themen, 94.238 Beiträge

FRAGE stellen - Tread von mi~we am 26.11.2015, 19:35

peterdeutzmann / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum kann ich nicht Antworten, wollte darauf eine Frage stellen?

Gruß, Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön! mawe2
Knoeppken peterdeutzmann „Hallo Köpfken, - äh - Knöpfken, habe schon Heute Mittag mein ...“
Optionen
nur wie komm ich in die Registrie rein,

Hallo Peter,

mit Win 10 bin ich nicht vertraut, aber vielleicht funktioniert ja der Weg wie bei den Vorgängern:

Die Windows-Taste drücken, cmd eingeben und Entertaste, danach regedit eingeben und wieder die Entertaste drücken.

Edit: Oder die Windows-Taste  + R drücken, danach dann regedit eingeben und die Entertaste drücken.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen