Viren, Spyware, Datenschutz 11.217 Themen, 94.227 Beiträge

FRAGE stellen - Tread von mi~we am 26.11.2015, 19:35

peterdeutzmann / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum kann ich nicht Antworten, wollte darauf eine Frage stellen?

Gruß, Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön! mawe2
Knoeppken luttyy „Diese Meldung bekomme ich auch öfters! Ich kopiere dann meine ...“
Optionen

Hallo Lutz und Peter,

schon lange und auch wegen Nickles, nutze ich ein Add-on im Firefox, ich verlinke mal eine Erklärung von mir:

http://www.nickles.de/thread_cache/539114100.html#_pc

Der gesamte Beitrag wird dort gespeichert. Sollte es mal ein Problem hier beim Absenden geben, egal  mit welcher Meldung, drücke ich zuerst die Tasten Strg + F5, öffne den Editor erneut und setze das Add-on ein.

Den Thread hier verschiebe ich auf dasselbe Brett, wo sich auch der Thread von mi~we befindet, er beinhaltet zwar 2 Fragen, aber die Frage über die Registry sollte wichtiger sein. Danach sehen wir weiter.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen