Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.802 Beiträge

Outlook empfehlenswert?

gelöscht_180069 / 93 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

W10 bemängelt bei einigen Informationsdiensten, dass MS Outlook nicht vorhanden ist. Ich soll es installieren und zum Standard für Mail machen. Ist das zu empfehlen, auch mit der Gratisversion von Outlook?

bei Antwort benachrichtigen
Du meinst das hier?: ... luttyy
peterdeutzmann gelöscht_180069 „Hast Du mal versucht, den wieder loszuwerden? Eine Klette ist ...“
Optionen

Habe mal gegoogelt, ist wirklich eine Krake,

aber warum ein Programm deinstallieren, wenn ES gut ist, ich deinstalliere auch meinen Commander NIE, sowie andere Prgramme mit denen ich sehr gut zusammen arbeite!

Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Dafür gibt es IMAP. mumpel1