Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.802 Beiträge

Outlook empfehlenswert?

gelöscht_180069 / 93 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

W10 bemängelt bei einigen Informationsdiensten, dass MS Outlook nicht vorhanden ist. Ich soll es installieren und zum Standard für Mail machen. Ist das zu empfehlen, auch mit der Gratisversion von Outlook?

bei Antwort benachrichtigen
Du meinst das hier?: ... luttyy
peterdeutzmann gelöscht_180069 „Hast Du mal versucht, den wieder loszuwerden? Eine Klette ist ...“
Optionen

Nein, warum auch?

Den habe ich auf allen meinen Rechnern, ausser auf meinen Läppis noch nicht.

Hhat bisher immer noch alles gemacht was ich wollte. Lade auch nur die Mails von meinen Konten runter, die ich möchte, lasse die aber auch alle in den Mailservern erst mal drauf, kann man ja alles so einstellen.

Gruß

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Dafür gibt es IMAP. mumpel1