Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Notebook mit HD-Display

Newcomer1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin auf Suche nach einem Laptop / Notebook / Tablett das mir Photos einer SpiegelReflexkamera evtl. auch im Freien , mindestens im Abschattungsbereich , noch ausreichend gut darstellen kann.

Display-Größe um , vielleicht sogar größer , als 15 Zoll angedacht.

Je nachdem wie rasant ein Preissprung sich bei diesem Wunsch erhöht  (?) 

Welche Kriterien sind dabei im besonderen ans Display zu stellen, um gerade in der Bilddarstellung die besten Ergebnisse , für digitale Photografie , zu erzielen   ?

Akku sollte bestensfalls austauschbar sein - was offenbar nicht bei allen Laptops oder Tabletts... ohne Hersteller-Hilfe.... möglich ist   ?

Akku-Laufzeit sollte die 4 Stunden erreichen und eine zeitlang so bei behalten ... weshalb ich von gebrauchtem Gerätekauf dann wieder abkam.

Wäre für Eure Meinung oder gar Produkt-Empfehlungen und technische Hinweise sehr dankbar.

Schönes WE gleichmal.

bei Antwort benachrichtigen