Laptops, Tablets, Convertibles 11.745 Themen, 55.390 Beiträge

Notebook mit HD-Display

Newcomer1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin auf Suche nach einem Laptop / Notebook / Tablett das mir Photos einer SpiegelReflexkamera evtl. auch im Freien , mindestens im Abschattungsbereich , noch ausreichend gut darstellen kann.

Display-Größe um , vielleicht sogar größer , als 15 Zoll angedacht.

Je nachdem wie rasant ein Preissprung sich bei diesem Wunsch erhöht  (?) 

Welche Kriterien sind dabei im besonderen ans Display zu stellen, um gerade in der Bilddarstellung die besten Ergebnisse , für digitale Photografie , zu erzielen   ?

Akku sollte bestensfalls austauschbar sein - was offenbar nicht bei allen Laptops oder Tabletts... ohne Hersteller-Hilfe.... möglich ist   ?

Akku-Laufzeit sollte die 4 Stunden erreichen und eine zeitlang so bei behalten ... weshalb ich von gebrauchtem Gerätekauf dann wieder abkam.

Wäre für Eure Meinung oder gar Produkt-Empfehlungen und technische Hinweise sehr dankbar.

Schönes WE gleichmal.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Newcomer1

„Notebook mit HD-Display“

Optionen

http://geizhals.de/hp-probook-470-g2-l3q28ea-abd-a1220297.html

http://geizhals.de/lenovo-thinkpad-edge-e550-20df004pge-a1239077.html

Ein FHD = 1920 x 1080 Display sollte es da normalerweise schon sein und natürlich ne vernünftige und stabile Kiste.

http://geizhals.de/hp-probook-450-g2-k9k29ea-abd-a1236427.html

http://geizhals.de/hp-probook-455-g2-g6w45ea-abd-a1236470.html

http://geizhals.de/hp-probook-470-g2-n0z43ea-abd-a1308272.html

wenn du mit HD = 1366 x 768 oder 1600 x 900 zufrieden bist und ein Besuch im Blödmarkt hilft da, kaufen sollte man da natürlich kein NB und ProBooks oder ThinkPads gibts da natürlich auch nicht, Consumerkisten mit gleicher Displaygröße und Auflösung aber schon!

Diese Kisten haben alle einen leicht zu entfernenden Akku, laufen über 4h, sind stabil und die Kohle absolut wert.

http://www.netzwelt.de/forum/threads/notebook-consumer-vs-business-notebooks-oder-plastikschrott-vs-qualitaet.172851/

solltest du jenau lesen und das E550 ist trotz Consumerkiste ne gute Kiste.

bei Antwort benachrichtigen
Newcomer1 Alpha13

„http://geizhals.de/hp-probook-470-g2-l3q28ea-abd-a1220297.html ...“

Optionen

Lieben Dank.   :)

In der Tat , sehr sehr aufschlußreich und hilfreich.

bei Antwort benachrichtigen