Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ie8 ohne Schaltfläche zurückstellen (geschlossen)

doll / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Könnte mir jemand sagen, wie ich ohne Schaltfläche ie8 zurückstellen kann?

ie8 mit XP lief bisher ordentlich. Plötzlich ist jedoch lässt sich Explorer nicht öffnen.

Ich kann auch nicht in die Internetoptionen gelangen damit ich den Explorer zurückstellen kann.

Alle anderen Browser sind mit XP nicht kompatibel

Alle Dateien von ie8 befinden sich auf meiner Festplatte.

Eine Reparatur ist mir leider bisher nicht gelungen


doll



doll mawe2 „Aber meinen Rat, das System komplett neu aufzusetzen, hast Du ...“
Optionen

Ich habe bereits klar geschrieben. PC Informatiker halten XP Neuinstallation für die  Behebung des Explorer 8 Fehlers eher unwahrscheinlich. Du kannst aber die Lösung auch nicht beantworten, denn Du kannst mir nicht sagen wie man ohne Schaltfläche in die

Internetoptionen kommen kann?. An deiner Stelle würde ich sagen sorry ich weiss es nicht

Nicht andere "Lösungen" vorzuschlagen 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen