Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ie8 ohne Schaltfläche zurückstellen (geschlossen)

doll / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Könnte mir jemand sagen, wie ich ohne Schaltfläche ie8 zurückstellen kann?

ie8 mit XP lief bisher ordentlich. Plötzlich ist jedoch lässt sich Explorer nicht öffnen.

Ich kann auch nicht in die Internetoptionen gelangen damit ich den Explorer zurückstellen kann.

Alle anderen Browser sind mit XP nicht kompatibel

Alle Dateien von ie8 befinden sich auf meiner Festplatte.

Eine Reparatur ist mir leider bisher nicht gelungen


doll



doll gelöscht_323936 „Schau noch mal in den letzten Thread wie von mawe2 verlinkt weit ...“
Optionen

Nee! In der Systemsteuerung kann man den Browser NICHT zurücksetzen

Ich habe ganz klar geschrieben, ob jemand wüsste, wie man den Browser ohne Schaltfläche zurücksetzen könnte. Offenbar weisst Du es auch nicht, weil alle Anleitungen sagen dass man

auf der Schaltfläche, die bei mir nicht existiert zurücksetzen soll

In der Systemsteuerung kann man  ie8 löschen, definitiv nichts bringt. Win CD hatte ich bei allen

Versuchen im Computer.   Dann konnte ich ie8 10 mal neu installieren

bekam die Meldung  Browser Probleme

Gib mir bitte eine brauchbaren Hinweis.  Also ohne Schaltfläche zurücksetzen!

doll

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen