Bilder des Tages 429 Themen, 5.138 Beiträge

Herbstlicher Wildwuchs!

Olaf19 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

In diesem herrlich verwilderten Garten würde ich nur zu gern einmal lustwandeln gehen... egal zu welcher Jahreszeit. Leider ist er komplett unzugänglich: vorn ein hoher und robuster Zaun, über den ich mit etwas Mühe hinwegfotografieren konnte, hinten eine Mauer, links eine Villa samt Privatgrundstück, rechts die Alster. Nichts zu machen, zumindest nicht ohne sportliche und kriminelle Energie. K.A. wem dieses Grundstück gehört und was daraus werden soll, das wuchert schon Jahre vor sich hin. Und das mitten in der Stadt!

Gleicher Stadtteil, aber ganz andere Ecke:

Nicht unbedingt schön, aber aus politischen Gründen ganz reizvoll.

CU, Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen