Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

News: Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Probleme mit Sony, Panasonic und Philips?

Anonym60 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Kabel Deutschland (Vodafone) hat bei den Sendern etwas geändert. Sony Fernseher sollen angeblich beim Suchdurchlauf hängen bleiben.

Panasonic und Philips sollen angeblich auch betroffen sein. Bei diesen soll es im Bild Artefakte geben.

Quelle: blog.fefe.de Anonym60 meint:

Über Jahrzehnte hatte man Ruhe. Heutzutage so ein Mist. Zum Glück habe ich seit Jahren ruhe mit meiner Satanlage.

Hinweis: Vielen Dank an Anonym60 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen