Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

News: Monitore und Displays

Samsung: faltbare Displays für Smartphones ab 2016

Olaf19 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Schon im kommenden Jahr – sogar von Januar ist die Rede – soll Samsung die ersten Smartphones mit faltbarem Display vorstellen. LG wird wohl bald nachziehen, auch Apple arbeitet daran.

Alle Einzelheiten in diesem Artikel:
Quelle: www.cnet.de

Olaf19 meint: Auch wenn es nur um Smartphones geht – ich stell das trotzdem mal hier rein, bei Monitore und Displays. Wäre für mich ein spannende Frage, ob auf längere Sicht nicht auch große Monitore so ab 27" aufwärts von einer Faltung profitieren sollten.

Dann könnte man sein Wunschdisplay immer in der Hosentasche mit sich herumtragen und mittels eines geeigneten Hubs jederzeit an seine mobile Elektronik anschließen können.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.