Soziale Netzwerke 245 Themen, 2.863 Beiträge

Facebook-Paßwort beim einloggen jedesmal alt und muß neues Paßwort ers

Beate5 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich gehe mit einem PC Win 7 zu Facebook. Ich habe meine ganzen Passwörter in dem Programm: 1 Password sodaß ich das Passwort nur kopieren muß und bei Facebook

wieder einsetze.Klappt auch immer.

Nun habe ich einen Laptop mit Win 10. Wenn ich mich dort bei Facebook einloggen will kommt: Sie haben ein veraltetes Passwort eingegeben.Und komme nicht rein.

Ich erstelle nun in Facebook ein neues Passwort.Dazu gebe ich unter: Neues Passwort das Passwort ein was ich im Programm 1Password gespeichert habe ein und komme somit wieder in Facebook rein.

Das gleiche passiert nun wieder wenn ich mit PC wieder zu FB will, da passiert das gleiche wie beim Laptop unter Win10. Ich muß nun auch hier wieder so tun als hätte ich mein Passwort vergessen und ein "Neues" erstellen damit ich am PC wieder zu FB rein komme.

Ich hoffe,ich habe mich verständlich ausgedrückt?

Gibt es da ne Lösung? Nervt schon.

Lg Beate5

P.S: kann morgen erst gegen Abend eure hoffentlich vielen Beiträge beantworten

bei Antwort benachrichtigen