Bilder des Tages 428 Themen, 5.108 Beiträge

Haben wir hier einen Pflanzenkenner?

Fetzen / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Neulich morgens im Wald fotografiert. Die breiten sich seit einiger Zeit immer mehr aus. Nicht dass ich was dagegen hätte, aber sie tragen kein Namensschild und die Bilder bei Google bringen mir nicht die gleiche Art.

Ich habe nach Orchideen gesucht, allerdings kann ich nat. auf dem Holzweg sein und es ist ein völlig andere Gattung. Ich schwöre übrigens, dass es in der Ecke, wo ganz viele von denen stehen, wunderbar nach Pfirsich riecht. Seit Monaten schon, von daher scheidet ein Baum aus, denn Obstbäume gibt es dort nicht. Andere Blüten kann ich dort nicht entdecken.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Fetzen „Haben wir hier einen Pflanzenkenner?“
Optionen

es müsste Springkraut sein

lg

franz

bei Antwort benachrichtigen