Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.428 Themen, 36.943 Beiträge

News: Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sehr fürsorglich von Amazon! Man will die Kunden nicht verwirren...

Olaf19 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab Ende Oktober, also schon in wenigen Wochen, wird Amazon keine konkurrierenden TV-Streaming-Angebote mehr verkaufen. Das bedeutet das Aus für Apple TV und Google Chromcast, zumindest auf der Amazon-Plattform. Auch die Marketplace-Partner müssen ihre Angebote einstellen.

Löblicher Hintergrund dazu: Amazon will seine Kunden "nicht verwirren". Also nix mit mündigem Käufer?!

Quelle: www.welt.de

Olaf19 meint: "Markenagnostisch?" – wow... da gelte ich in meinem Bekanntenkreis als wandelndes Fremdwörterlexikon, und doch lerne ich in diesem Artikel etwas dazu (siehe letzter Abschnitt: "Verbraucher hat das Nachsehen"). An und für sich ist der Begriff selbsterklärend, sofern man Agnostiker ist bzw. mit diesem Begriff etwas anfangen kann: https://de.wikipedia.org/wiki/Agnostizismus. Amazon hingegen betätigt sich hier wohl eher als Markenfetischist in eigener Sache.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
dto. mawe2