Off Topic 20.153 Themen, 223.646 Beiträge

Pegida-Demonstranten beschimpften Kinder

Ventox / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75524834/pegida-demonstranten-beschimpften-kinder.html

Ich lasse das einfach mal unkommentiert.
Soll sich jeder selbst seinen Reim drauf machen.

Nur so viel.
Vor den Demonstranten der Montagsdemos zu Zeiten der DDR habe ich großen Respekt.
Da hätten denen von Seiten der Staatsführung sonst was passieren können.
Und der Ausruf der Demonstranten, "Wir sind das Volk", ging eindeutig gegen eine Regierung, die man nicht abwählen konnte.

Wenn so etwas bei den diversen "gidas" gerufen wird, geht das dann auch gegen die Regierung?

Wenn man sich von ihr nicht ausreichend vertreten fühlt, so kann man sie doch 2017 abwählen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen