Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Laufwerksuche

mccarthy / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen Lenovo G70-70 gekauft - blödsinnigerweise ohne DVD-Laufwerk.
Nun habe ich beim Verkäufer (Notebooksbilliger), bei Lenovo und bei ipc nachgefragt - die ersten beiden ohne Reaktion, von ipc habe ich ein falsches Laufwerk ohne Einbaumaterial bekommen.
Hat irgendjemadn eine Idee, wo ich das herbekommen kann?

Alpha13 mccarthy „Hallo, wenigstens die Blende vorne dran ... Grüße, Bernhard“
Optionen

Kannst du sowas von knicken bei ner Consumerschleuder!

Bei Lenovo anrufen und sich auslachen lassen (oder dort einen absolut unverschämten Preis für die Blende bezahlen) oder halt Schrottbay sind da die Alternativen!

Wer so ne Kiste und dazu noch in dem Zustand kauft, der ist halt schon selbst schuld und ein bißchen Ahnung sollte man schon haben und nicht beim Preis das Gehirn ausschalten...

Bei Consumerschleudern gibts solche Ersatzteile oft garnicht oder nur zu absoluten Apothekerpreisen!

=> Return to Sender macht man da!