Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Kein Ton bei Verwendung HDMI Kabel zu Panasonic - TV

pumpendoktor / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich nutze meinen Asus R510 LB mit einen rückkanal - bestückten HDMI Kabel an meinem Panasonic TV.

Das TV-Gerät wird sofort nach Einstecken des Kabels erkann und schaltet auf den entsprechenden HDMI Port.

Den Ton bekomme ich jedoch nur über die PC - Lautsprecher.

Das TV - Gerät müsste hier doch angezeitgt werden ?

Dass sollt der aktuellste Intel Treiber sein :

Was mache ich falsch ?

bei Antwort benachrichtigen
pumpendoktor Alpha13 „Es gilt nix HDMI Audio Gerät Intel-HDMI-Display-Audio bei dir nix ...“
Optionen

Danke für die Tipps, ich beschäftige mich damit.

Überschrift war falsch, es läuft 8.1.

Dann nehme ich die Treiber.

Kannst Du bitte für mich erläutern, inwieweit es ein Fehler sein kann, andere Treiber als die des Herstellers zu verwenden. Ich war bislang der Meinung, dass die Treiber der Komponentenhersteller aktueller wären.

Danke

bei Antwort benachrichtigen