Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

GMX funktioniert mal wieder nicht

gelöscht_316041 / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wie in der Überschrift gesagt, funktioniert GMX mal wieder nicht. Es fährt erst gar nicht hoch.

Ärgerlich, weil ich gerade eine wirklich wichtige Mail verschicken wollte.

Ist das nur bei mir so oder betrifft das auch andere?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
neanderix schoppes „Zitat: IMAP: Der IMAP-Standard steht leider nur für ...“
Optionen

Für mich kopmmt IMAP aus einem weteren Grund nicht in Frage:

die Mails bleib en auf dem GMX-Server, das herunterladen erfolgt nur virtuell (ja, ich weiss, es ist möglich, die Mails auch ohysisch herunterzuladen) - bei POP3 ist der download standard (herunterladen und danach vom Server löschen) und ich muss meiner mailsoftware explizit sagen, dass sie _nicht_ löschen soll.

Das sagt mir deutlich mehr zu.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen