Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Windows Live Mail E-Mails vom Pop3 Server löschen

Sicher / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich habe eine (dumme) Frage, die ich keiner anderen Gruppe zuordnen konnte, so schreibe ich diese in Windows 10, da es sich beim E-Mail Programm um Windows Live Mail von Windows 10 handelt...

Mein Vater benutzt (noch) Kabelmail als E-Mail Anbieter mit POP3 und eben Windows Live Mail als E-Mail Programm. Hab ich die letzten Tage neu aufgesetzt - aber das gehört unter Pleiten, Pech und Pannen...

Jedenfalls musst ich feststellen, dass die Mails beim abruf nicht vom Pop3-Server gelöscht werden! Wo muss das eingestellt werden? Doch eigentlich Beim E-Mail-Programm? Aber wo da? 

Danke!

Christoph

bei Antwort benachrichtigen
Werner127 Sicher „Windows Live Mail E-Mails vom Pop3 Server löschen“
Optionen

Hallo

Bei den Servereinstellungen im Mailprogramm gehört     "Nachrichten auf dem Server belassen" 

DEAKTIVIERT !

MfGr. Werner127

bei Antwort benachrichtigen
Schau mal hier: ... mi~we