Windows 10 2.063 Themen, 25.876 Beiträge

Windows Live Mail E-Mails vom Pop3 Server löschen

Sicher / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend,

ich habe eine (dumme) Frage, die ich keiner anderen Gruppe zuordnen konnte, so schreibe ich diese in Windows 10, da es sich beim E-Mail Programm um Windows Live Mail von Windows 10 handelt...

Mein Vater benutzt (noch) Kabelmail als E-Mail Anbieter mit POP3 und eben Windows Live Mail als E-Mail Programm. Hab ich die letzten Tage neu aufgesetzt - aber das gehört unter Pleiten, Pech und Pannen...

Jedenfalls musst ich feststellen, dass die Mails beim abruf nicht vom Pop3-Server gelöscht werden! Wo muss das eingestellt werden? Doch eigentlich Beim E-Mail-Programm? Aber wo da? 

Danke!

Christoph

bei Antwort benachrichtigen
Werner127 Sicher

„Windows Live Mail E-Mails vom Pop3 Server löschen“

Optionen

Hallo

Bei den Servereinstellungen im Mailprogramm gehört     "Nachrichten auf dem Server belassen" 

DEAKTIVIERT !

MfGr. Werner127

bei Antwort benachrichtigen
Sicher Werner127

„Hallo Bei den Servereinstellungen im Mailprogramm gehört ...“

Optionen

Hallo,

Danke für die Antwort - aber wo finde ich dieses Häckchen bei Windows Live Mail?

Christoph

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Sicher

„Hallo, Danke für die Antwort - aber wo finde ich dieses Häckchen ...“

Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen