Anwendungs-Software und Apps 14.414 Themen, 72.565 Beiträge

Partitionierungs Software

Langolier / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi@ all,
weis von euch jemand eine gute Software um Partitionen zu verändern? Ich hatte jetzt eine von Paragon versucht, die kam aber laut Support nicht mit einer dynamischen Festplatte zurecht. Dazu muß ich sagen die Leute von Paragon waren wirklich sehr nett und nachdem sich das Problem so nicht lösen lies, habe ich anstandslos mein Geld zurück bekommen.
Ach ja, was noch fehlt: es geht um eine Laptop von Dell Inspiron 1750 mit WIN 7 Prof.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Holger

bei Antwort benachrichtigen
Langolier shrek3 „Bevor du damit anfängst, schaue dir erst mal die ersten drei ...“
Optionen

Die sind alle khakifarben.

Screenshot von Datenträgerverwaltung
das Blaue ist mein Surfstick und ich hoffe man kann es alles lesen

Gruß Holger

bei Antwort benachrichtigen