Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.722 Beiträge

Partitionierungs Software

Langolier / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi@ all,
weis von euch jemand eine gute Software um Partitionen zu verändern? Ich hatte jetzt eine von Paragon versucht, die kam aber laut Support nicht mit einer dynamischen Festplatte zurecht. Dazu muß ich sagen die Leute von Paragon waren wirklich sehr nett und nachdem sich das Problem so nicht lösen lies, habe ich anstandslos mein Geld zurück bekommen.
Ach ja, was noch fehlt: es geht um eine Laptop von Dell Inspiron 1750 mit WIN 7 Prof.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Holger

bei Antwort benachrichtigen
Langolier shrek3 „Zu Beginn des Threads sprachst du von einer dynamischen ...“
Optionen

Hallo Shrek3,

danke erst einmal für deinen Hinweis. Dieser Anachronismus stammt eigentlich noch aus der Zeit als ich meine Rechner noch selber baute, also schon recht lange her. Was mich damals bewogen hat die Programme auf einer eigenen Partition unterzubringen weis ich nicht mehr, es war halt dann immer so. Wenn ich jetzt darüber nochmal nachdenke, hast du recht, es macht eigentlich keinen Sinn. Jetzt habe ich natürlich das Problem, dass es ein riesen Aufwand ist, alle Programme zu deinstallieren, D zu C zuzuschlagen un d dann alles wieder neu zu installieren. Aber ich denke in diesen sauren Apfel werde ich wohl beissen müssen.

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe Holger

bei Antwort benachrichtigen