Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

neues incredible 2.5 benötigt einen flash?

felixfix / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo wir haben bei einem bekannten wegen neuinstallation von win 7 pro auch ein neues incredimail 2.5 als email-dienst installiert. nur das programm benötigt ein "flash", um zu funzen, was ist damit gemeint? der flashplayer von adobe ist es nicht, soviel haben wir schon rausgefunden. wer hat eine idee? mfg felix

bei Antwort benachrichtigen
Maitre felixfix „hallo, die installation hat dank deines tips jetzt gefunzt. neues ...“
Optionen

Wenn es ein gängiger Mailprovider ist, dann findet Incredimail die Einstellungen selbst. Sollte das nicht der Fall sein, dann musst Du bei Deinem Provider schauen, welche Einstellungen bei pop3 bzw. smtp seitens des Providers vorgegeben sind. Das findest Du in der Regel auf deren Hilfeseiten. Meist ist das für Outlook oder Thunderbird beschrieben, aber in Incredimail sieht das ähnlich aus. Welchen Mail-Provider nutzt Du denn?

Gruß Maitre

Wählen ist wie Zähne putzen, wenn Du es nicht tust, dann wird es braun (Hagen Rether)
bei Antwort benachrichtigen