Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Bodhi Linux 3.0 - Zugriff auf Netzlaufwerke

Hausmeister Krause / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, jetzt muss ich doch mal was fragen.

Im Moment bin ich dabei, mich mit dem aktuellen Bodhi Linux anzufein... äh anzufreunden.

Bis jetzt hab ich soweit alles hinbekommen was ich wollte, aber ein Sache verursacht gerade graue Haare:

Wie zum Henken kann ich auf Netzlaufkwerke zugreifen und diese durchsuchen (á la Explorer in Windows oder Finder im Mac) ?

Da finde ich auch in der Doku nichts drüber, oder ich suche einfach falsch...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause apollo4 „Welche Linux version genau? In der Regel muss da der ...“
Optionen

Version 3.0.0

Die aktuellste Version --> http://www.bodhilinux.com/download/

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen