Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Suche legales (!!!) MS Office7 Paket (64Bit-?-) als Kaufversion

gelöscht_323897 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Holla die Waldfee,

... Office - Word, Excel und Co., 9.232 Themen, 35.815 Beiträge, das war mir dann doch "too much" um schnell eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, welche da lautet:

Wo kann ich (wenn überhaupt) noch eine legale MS Office7 (64Bit)Version kaufen/ erwerben mit dem Original Lizenz- Key, vielleicht noch Original verpackt? Ist das nach sovielen Jahren noch möglich und wenn ja, läuft die auch mit Win7? Hab vor Ultimate zu installieren...

Ich habe lange Jahre beruflich damit gearbeitet und möchte deshalb genau diese Version 7 auf meinem Rechner installieren (und nein, möchte keine andere)! 

Zum Anderen möchte ich auch nicht auf dubiose illegale Geschäftemacher im Netz hereinfallen, zumal diese mitlerweile mit allen Tricks arbeiten!

Für entsprechende Bezugsquellen wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüsse an die Community Lächelnd

ravVven

bei Antwort benachrichtigen
Sagt wer? mumpel1
gelöscht_24861 gelöscht_323897 „Suche legales (!!!) MS Office7 Paket (64Bit-?-) als Kaufversion“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen