Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

eMule - Symbole

jueki / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich verwende eMule nun schon seit ewigen Zeiten. Und bin noch nicht dahinter gekommen, was beim Reiter "Dateien" die unter "Freigegeben eD2k|Kad" stehenden Symbole zu bedeuten haben:

Reines Interesse, denn irgendeine fürs Funktionieren relevante Anzeige dürfte es wohl nicht sein.
Könnt Ihr mir da mit einer Auskunft helfen?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki giana0212 „Hi, Jueki. Ich habe keine Ahnung davon, hast Du hier schon ...“
Optionen
hast Du hier schon gelesen:

Natürlich habe ich mich zuerst in der Hilfe versucht, sachkundig zu machen.
Leider aber erfolglos.
Und bevor ich mich im eMule- Forum deswegen anmelde, versuchte ich mein Glück eben erst mal hier.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen