Download-Dienste und Tauschbörsen 2.599 Themen, 14.715 Beiträge

eMule - Symbole

jueki / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich verwende eMule nun schon seit ewigen Zeiten. Und bin noch nicht dahinter gekommen, was beim Reiter "Dateien" die unter "Freigegeben eD2k|Kad" stehenden Symbole zu bedeuten haben:

Reines Interesse, denn irgendeine fürs Funktionieren relevante Anzeige dürfte es wohl nicht sein.
Könnt Ihr mir da mit einer Auskunft helfen?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 jueki

„eMule - Symbole“

Optionen

Hi, Jueki.

Ich habe keine Ahnung davon, hast Du hier schon gelesen:

http://www.emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=2&rm=show_topic&topic_id=515

Gruß

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
jueki giana0212

„Hi, Jueki. Ich habe keine Ahnung davon, hast Du hier schon ...“

Optionen
hast Du hier schon gelesen:

Natürlich habe ich mich zuerst in der Hilfe versucht, sachkundig zu machen.
Leider aber erfolglos.
Und bevor ich mich im eMule- Forum deswegen anmelde, versuchte ich mein Glück eben erst mal hier.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Bergi2002 jueki

„eMule - Symbole“

Optionen

Servus Jüki,

wenn ich mich recht erinnere, dann zeigt das an, für welches der 2 Netzwerke die besagten Datein freigegeben sind:

ganz Links - eD2K

weiter Rechts - KAD

BG, Bergi2002

Life* - *available for a limited time only. Limit one (1) per person. Subject to change without notice. Provided "as is" without any warranties. Nontransferable and is the sole responsibility of the recipient. May incur damages arising from use or misuse. Additional parts sold seperately. Your mileage may vary. Subject to all applicable fees and taxes. Terms and conditions apply. Other restrictions apply. (c) Cheezburger.com
bei Antwort benachrichtigen
jueki Bergi2002

„Servus Jüki, wenn ich mich recht erinnere, dann zeigt das an, ...“

Optionen

Danke, Bergi2002, das wäre immerhin eine Möglichkeit. Eine logische sogar.
In dieser Richtung vermutete ich es schon, nur wollte ich es eben genau wissen, wie schon gesagt, reine Neugier.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Tom West jueki

„Danke, Bergi2002, das wäre immerhin eine Möglichkeit. Eine ...“

Optionen
das wäre immerhin eine Möglichkeit

Ist definitiv so. S. z.B. auch http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=43497

bei Antwort benachrichtigen
jueki Tom West

„Ist definitiv so. S. z.B. auch ...“

Optionen

eindeutig.
Hab ich nicht gefunden bei meiner Suche. danke!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen