Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Xdata ullibaer „20-Euro-Upgrade für XP und Vista !“
Optionen

Danke zur InfoLächelnd.

Bei Xp lohnt sich da ja noch.

Bei Window 7 aber nicht zwingend, denn da sind die Aktivierungs Konditionen nicht ganz so abträglich wie bei Windows10.

Letzteres ist  automatisch erdweit registriert sobald es sich selbst aktiviert hat.
Die Aktivierungs -Restriktionen sind wohl noch strenger als bei Windows 8.

Und die hab ich drekt erlebt.

Hat sich doch das Windows 8, bei einer Kaufversion die als Test  kurz auf einem ollen Via laufen sollte sofort selbst aktiviert.

Eine zweite Installation auf einem ivy wurde sofort erkannt und abgelehnt!
Das ist schon anderswo installiert oder so lautete es da ..

Nun, Windows 8 war ja noch schlank und ist (recht lange) ganz gut auf dem ollen Via gelaufen.
Bald wurde es, mit jedem Sicherheitsupdate, immer hakeliger auf dem alten Board.

bei Antwort benachrichtigen