Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Canon iP7250 Selbsttest nervt

Dr. Lancia / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen iP7250 gekauft, und das Teil nervt mich. Nach dem der Drucker eingeschaltet wird kommt ein ewiger Selbsttest, das Gleiche auch beim Ausschalten. Ist das Teil blöd, oder waren es die Konstrukteure? Ich hatte zuvor den iP4000, der war genial und schnell und bin nun etwas enttäuscht.
Was kann ich da machen, gibt es eine Lösung?

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Lancia mawe2 „Der Druckkopf des IP 4000 kostet je nach Händler so ca. 60 bis ...“
Optionen

Hab vielleicht eine(für mich) brauchbare Lösung gefunden, ist zwar sicher nicht "Der Stein der Weisen", aber scheint zu funktionieren. Ich schalte den Drucker bei Bedarf ans Netz, und trenne den Drucker danach wieder. Nach 5 sek. wieder ans Netz, und schon ist er fit, zieht beim Druckauftrag sofort das Papier ein, und macht los. Anscheinend glaubt das dumme Teil "ich war schon online" Lachend

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen