Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Canon iP7250 Selbsttest nervt

Dr. Lancia / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen iP7250 gekauft, und das Teil nervt mich. Nach dem der Drucker eingeschaltet wird kommt ein ewiger Selbsttest, das Gleiche auch beim Ausschalten. Ist das Teil blöd, oder waren es die Konstrukteure? Ich hatte zuvor den iP4000, der war genial und schnell und bin nun etwas enttäuscht.
Was kann ich da machen, gibt es eine Lösung?

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Lancia mawe2 „Ja, der IP 4000 war sicherlich der Höhepunkt der gesamten ...“
Optionen

Ich hab meinen iP4000 verschenkt, und das war der Fehler. An dem Teil war der Druckkopf hinüber. Der hätte mehr wie der neue Drucker gekostet, und das ist ja ein Unding. Heute ärgere ich mich über meine Entscheidung.

Ansonsten finde ich den Vorschlag, den neuen Drucker immer am Netz zu lassen, nicht akzeptabel. Ich hatte schon einen Brand mit einem Standby-Gerät, seit dem wird alles abgeschaltet.

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen