Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Support-Ende für Windows 8

UselessUser / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Microsoft soll nach Meinung einiger Leute ja den Support für Windows 8 früher einstellen als für Windows 8.1. Nach der Lifecycle-Tabelle von Windows haben aber beide Versionen das gleiche Ablaufdatum für den extended support (2023).

https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/search/default.aspx?alpha=Windows%208

Ist das richtig so oder habe ich da etwas übersehen?

MfG, UU

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_238890 „Nein, genau nicht... Microsoft:“
Optionen

OK, dann sind's halt ein paar Wochen mehr.

Das ist dann aber nur eine weitere Info, die das gesamte Informationsgemenge von Microsoft zu diesem Thema noch chaotischer erscheinen lässt.

Aber es lohnt sich nicht, sich deswegen allzuviele Gedanken zu machen.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen