Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Man muss auch mal ein Lob aussprechen ..

gelöscht_301121 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

dieses Lob gilt der Telekom: Am 22. Mai die Umstellung von Entertain Comfort (16 MBit) auf Magenta L (100 MBit) beauftragt. Als Termin der Umstellung wurde umgehend der 05.06. mitgeteilt, der Router (724 V Typ C) kam am 26.Mai.

Am Morgen des 05.06. Anruf eines Mitarbeiters, dass die Umstellung innerhalb 30 Min. vollzogen wird. Router angeschlossen, eingerichtet, Telefone angeschlossen, erster Test, alles OK. Später erneuter Anruf des Mitarbeiters, ob alles in Ordnung sei, ob Fragen seien oder Hilfe benötigt würde; gedankt und gesagt, dass alles soweit OK ist.

Seitdem habe ich täglich einen Test durchgeführt, der heutige Test (zwei PC online) = siehe Bild. Internet, Telefonie und Fernsehen funktionieren tadellos.

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen