Internetanschluss und Tarife 23.252 Themen, 96.982 Beiträge

Man muss auch mal ein Lob aussprechen ..

gelöscht_301121 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

dieses Lob gilt der Telekom: Am 22. Mai die Umstellung von Entertain Comfort (16 MBit) auf Magenta L (100 MBit) beauftragt. Als Termin der Umstellung wurde umgehend der 05.06. mitgeteilt, der Router (724 V Typ C) kam am 26.Mai.

Am Morgen des 05.06. Anruf eines Mitarbeiters, dass die Umstellung innerhalb 30 Min. vollzogen wird. Router angeschlossen, eingerichtet, Telefone angeschlossen, erster Test, alles OK. Später erneuter Anruf des Mitarbeiters, ob alles in Ordnung sei, ob Fragen seien oder Hilfe benötigt würde; gedankt und gesagt, dass alles soweit OK ist.

Seitdem habe ich täglich einen Test durchgeführt, der heutige Test (zwei PC online) = siehe Bild. Internet, Telefonie und Fernsehen funktionieren tadellos.

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_301121

„Man muss auch mal ein Lob aussprechen ..“

Optionen

In der Regel funktioniert das ja auch reibungslos. Davon gibt es aber eher selten Rückmeldungen. Auf die Anzahl der Aufträge bezogen, geht sicherlich selten was schief, dann aber immer mit viel Ärger. Meistens entsteht Ärger beim Anbieterwechsel.

Der Vorgang bei Dir lief anscheinend vorbildlich. Und 100mbit hätte ich auch gerne.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 giana0212

„In der Regel funktioniert das ja auch reibungslos. Davon gibt es ...“

Optionen

Hi,
ist doch schön wenn alles so klappt.
Ich kann über 1und1 auch nicht klagen, habe zwar nur 25.000/5.000kbit/s, aber damit funktioniert auch alles problemlos.
Übrigens liegen 1und1 und die Telekom in der Kundenzufriedenheit gleich auf.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_301121

„Man muss auch mal ein Lob aussprechen ..“

Optionen

Jetzt laufen die Porns dreimal so schnell ab ;-)))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 luttyy

„Jetzt laufen die Porns dreimal so schnell ab - Gruß“

Optionen
Jetzt laufen die Porns dreimal so schnell ab ;-)))

"Grau mein teuere Freund ist alle Theorie, und grün des Lebens gold'ner Baum"

(Goethe ist immer gut)

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_301121

„Grau mein teuere Freund ist alle Theorie, und grün des Lebens ...“

Optionen

Ja ja, Spaß muss auch sein.

Ich würde mir ja auch solche Geschwindigkeiten (HD-Filme) wünschen, aber die Telekom mauert mit meiner 3000er Leitung..

Viel Spaß trotzdem...;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 luttyy

„Ja ja, Spaß muss auch sein. Ich würde mir ja auch solche ...“

Optionen
Ja ja, Spaß muss auch sein.

klar, habe ich auch so verstanden ;-)  Und nur kein Neid, ich habe so ziemlich (im Laufe der Zeit) alles durch, vom 96k-Modem über 384 kbit - 3.000 - 6.000 - 16.000 ...

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen