Allgemeines 21.922 Themen, 147.276 Beiträge

mawe2 Andreas42 „Hi! Wie man es halt sieht. Um einige Sachen wäre es schade, wenn ...“
Optionen
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache daran, dass es wirtschaftlich keinen Sinn macht, aber muss es das wirklich immer?

Wer richtig viel Zeit übrig hat und auch keine anderen Ideen hat, was er damit anfangen kann, soll ruhig diesen Aufwand betreiben.

Wir haben aber hier gerade über das Problem des neuen Gebührenmodells von ebay diskutiert. Und da geht es dann eben zwangsläufig um die Wirtschaftlichkeit...

Und diese ist bei 1-EUR-Auktionen eben grundsätzlich nicht gegeben. Egal, ob ebay nun Gebühren auf die Versandgebühr erhebt oder nicht.

Wenn man nur als altruistischen Gründen Artikel für 1 EUR verkauft, ändert sich für den Anbieter quasi nichts.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen